Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vernetzung über switch

ich hab da mal ne frage :
und zwar möchte ich gerne 3 PC's über einen Switch verbinden (2x XP ein mal 98) 1. ist das ohne probleme möglich??? 2. wie kann ich einstellen das mein PC mehr bandbreite hat als die anderen??



Antworten zu Vernetzung über switch:

Moin,

So weit ich weiß, giebt es dafür spezielle Programme, aber mir fällt grade der Name nicht ein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Router ? Wer vergibt dann die IP-Adressen ?
Net Limiter NL_2010
http://netlimiter.softonic.de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ip kann man auch selber vergeben:)

nein die laufen schon über einen router sry habe ich vergessen zu erwähnen
 ():-)

Hallo,

 

Zitat
1. ist das ohne probleme möglich???
Ja

 
Zitat
2. wie kann ich einstellen das mein PC mehr bandbreite hat als die anderen?? 
wurde schon beantwortet, versprich dir aber nicht zuviel davon

« I-Net Verbindung teilweise gestörtavm stick vista eingeschränkte konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...