Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Treiberupdate

Hallo,

ich habe nach einigen Problemen mit meinem neuen Router "D-Link Di-524" den Tipp erhalten, den Treiber fuer das Netzwerk zu aktualieren.

Es handelt sich um einen Intel 2915/ABG.

Die Datei (Ver 11.1.0.5) habe ich bereits runtergeladen. Leider gibt es die Auswahl zwischen der DPInst32.exe und der DPInst64.exe.
Ich habe XP/Pro, da muesste eigentlich die erste richtig sein, oder? Ich habe das mal ausprobiert, jedoch eine Fehlermeldung erhalten.

Was tun?
Danke!

Gruss
Thomas



Antworten zu Netzwerk Treiberupdate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung hast du denn erhalten? Laesst sich ein Firmwareupgrade denn nicht direkt im Router anstossen?


« NETZWERK defekt2 PC's verbinden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...