Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NETZWERK defekt

hey

i-wie is grde mein netzwek hochgengen .. :'(


wollte ma fragen ob es egal is ob ich da jetzt irgendein netzwerk dran mache oder muss es das gleiche sein??



Antworten zu NETZWERK defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagst du? Ich weiß nicht was du möchtest und deshalb ist es mit auch echt egal!  :-Xhttp://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solange es nicht deine Netzwerkkarte ist nur der Router, kannst du auch einen anderen dran machen. Oder erklär noch mal was "hochgegangenn" ist usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist hochgengen! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist hochgengen! ;D
Wer ist hochgengen? Und warum und wie laut? Bitte, auch wissen will. Wenn hochgengen Spass machen, ich auch hochgengen will!! ;D

Hallo,

Ihr seit schon zwei solcher  "hochgengen"!

Lustig kann man sich schnell darüber machen, wenn das mir denn dautsch nich richtich klabbd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

Ihr seit schon zwei solcher  "hochgengen"!

Lustig kann man sich schnell darüber machen, wenn das mir denn dautsch nich richtich klabbd
Mit dem hochgengen klabbd bei mir auch nicht. Wie kann ich das richtich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaine anun! villeicht is is ja richtich hochgengen. Wär doch lol 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetz hadd er sich zuuruecjgesogeN (Ich meine zurückgezogen ;D)


« bekomme keine verbindung ins drahtlosnetzNetzwerk Treiberupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...