Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN Verbindung trennt und verbindet sich im Sekundentakt

Hallo, ich habe das Problem das ich keine Verbindung zw. meinem Rechner und meinem Notebook herstellen kann. Beide laufen mit WinXp Prof. incl. Service Pack 2. Das Problem muss am Laptop liegen, welcher konstant anzeigt das eine Verbindung hergestellt ist, und keine Probleme aufweist. Jedoch zeigt der LAN Status an das nichts gesendet bzw, empfangen wurde.Der Rechner wechselt im Sekundentakt zwischen Verbindung hergestellt und Verbindung getrennt.
Alle Netzwerk relevanten Dienste sind auf beiden Systemen aktiviert(so weit ich das beurteilen kann), Firewalls deaktiviert.
Villeicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem, ich jedoch weiß nicht weiter und wäre für Hilfe jeder Art sehr dankbar, mfG  D@niel


« Beide Telefone klingeln gleichzeitignetzwerkkabel verlängern ohne stecker abzuzwicken?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...