Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!x USB ISDN

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe eine Fritz!X usb ISdN Box. Damit wandle ich den ISDN Verkehr auf digital um. Seit ca. 4 Wochen zeigt mir das telefon nicht mehr die Nummer des Anrufers an.

Da ich die BOX damals mit Windows 98 installiert habe und ich diese seit der Umstellung auf XP nicht mehr am Computer angeschlossen habe, hbaew ich die Treibersoftware für XP installiert. Bei beiden Nebenstellen ist Clip aktiviert. Am Computer wird mir die Nummer des Anrufers angezeigt, diese wird aber aus irgendwelchen Gründen nicht zum Endgerät weitergeleitet (Endgerär ok, da ich 2 habe).

Danke und liebe Grüsse


Josef Novak
+43 664 3319954 


« WLAN einrichten mit Versatel DSLBeide Telefone klingeln gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...