Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Remote Desktop problem :(

hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich freg einfach mal so rein.
Also hab da nen kleines Prob mit der remote Desktop Verbindung. Habe die hergestellt und läuft auch alels wunderbar. nun zu meinem eigentlichen problem: Ich logge mich ja mit dem ersten rechner auf dem zweiten ein und kann dessen oberfläche benutzen wenn ich nun aber über remote dektop ein spiel auf dem zweiten rechner vom ersten aus starten will kommt immer eine Fehlermeldung mit der grafik, mache ich nun einen grafiktest meldet er mir das ich keine GRAKA hab, schließ ich jedoch an dem zweiten rechner ein bildschirm an und starte das spiel normal, also nich über remote läuft alles ? hoffe ihr versteht mein problem , kann mir da jemand weiterhelfen oder ist es generell nicht möglich Spiele über remote zu spielen bzw starten??

Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schonmal im vorraus

MfG remis!



Antworten zu Remote Desktop problem :(:

Hi ich bins nochmal bisher konnte mir ja noch niemand helfen so hab ich mich mal bei google nochn bissel erkundigt. Also kann es sein das es mit dem Remote Desktop der bei WIN XP dabei ist nicht klappen kann da es keine Direkt-3D und OpenGL unterstützung bietet? Es gibt da ein programm das heist Realtime Remote Desktop dieses unterstüzt OpenGl und Direkt-3D in der Produktbeschreibung wird versprochen das man somit Grafische anwendungen die OpenGL oder Direkt-3d benötigen ausführen kann. Allerdings kann ich niergendwo eine demo zum ausprobieren finden aber ich denke mal das es sehr teuer sein wird, gibt es denn vergleichbare Programme möglicherweise sogar freeware (was ich alelrding nicht glaube^^) bzw günstige alternativen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG remis!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Remotedesktop verlangt MSN , wenn ich mich richtig erinnere ....

http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
http://openvpn.se/download.html
 


« Wlan und Lan verbindenISDN-Router an DSL anschließen möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!