Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN-Router an DSL anschließen möglich?

Habe jetzt einen Dlnk isdn router bekommen, will den an den Dsl 1port Router/moden(netcastle) anschliessen damit ich mehre Pc anschliesen kann.Ist das möglich? ;D


------------------------
Bittte immer einen aussagekräftigen Betreff wählen und nicht in Beiträgen aus 2004 schreiben...
Nope

« Letzte Änderung: 09.11.07, 12:54:20 von Dr.Nope »


Antworten zu ISDN-Router an DSL anschließen möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Darum hat man ihn Dir auch geschenkt.  ;D

ISDN-Router = Router für ISDN-Signal.

DSL-Router = Router für DSL-Signal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: gerharde  date=1194777782
ich wollte den isdn nicht über den Tele-eingang abschliessen sondern der IE 304 hat einen Suportlaneingang.
Der dazu gedacht ist, den ISDN-Router zu konfigurieren.

was bedeuted das nicht möglich oder wie, danke.

habe es verstanden aber Dlink gibt an das man den Router so als bzw, Verteiler über WAN(Kabel)betreiben kann.


« Remote Desktop problem :( Ihre Frage:wlan über netcolonge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...