Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Aussetzer

Hallo alle!

Ich habe seit kurzem das Problem das mein internet immer wieder für ein paar Sekunden aussetzt.

Das passiert meistens dann wenn ich im Internet Zocke. Plötzlich hängt das Spiel auf, Teamspeak tut auch dissconnecten. Dann nach 3 Sekunden verbindtet Teamspeak sofort wieder aber aus dem Spiel muss ich raus was echt nervt.

Eigentlich passiert das nur während ich Spiel weil ansonsten während dem surfen oder in ICQ das noch nie passiert ist.

Ich hab einen LAN anschluss an meiner Netzwerkkarte und kein WLAN

Danke für alle Hilfe im vorraus

MFG TEEEGEEE



Antworten zu Internet Aussetzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Router oder ein Standard Modem vom Anbieter??

mfg chris


« Mozilla funktioniert, aber Internet Explorer nichtEinloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...