Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla funktioniert, aber Internet Explorer nicht

Mein Mozilla funktioniert grundsätzlich einwandfrei.
Allerdings kann ich mir seit gestern keine Videos mehr angucken, die sich über den WMP verbinden (z.B. auf nba.com).

Auch mein Internet Explorer funktioniert seit gestern nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Kann das an Vista liegen? Oder an irgendwelchen Proxy-Einstellungen?
Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Mozilla funktioniert, aber Internet Explorer nicht:

an vista liegt es auf keinen fall, seit 1 jahr fast hab ich vista und alles lüppt super  :D außer ein paar ausnahmen, aba das ist normal.

& ja Firefox läauft auf vista!

 ??? ??? ???
Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR ???

Vieleicht mal Firefox runterschmeißen und neu draufmachen? Hilft bei mir manchmal Wunder

Danke für die Antworten, auch wenn sie teilweise nicht zu meinem Problem passten.

Habe das Problem gefunden. Ich hatte in den Internetoptionen des IE den Proxyserver aktiviert. Habe das Häkchen weggemacht und jetzt klappt alles wieder.

(Ich benutze eh immer nur Mozilla.)

Jaja das berühmte Häkchen ;D  Woher kenne ich das bloß?


« 2 InternetverbindungenInternet Aussetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...