Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung mit Wlan

Hallo!

ich hab mir heute die Wireless Lan PCI Card von Sweex gekauft. Nach langem rumeiern sucht sie jetzt zumindest eine Gegenstelle, nur findet sie irgendwie das Router nicht, das eine Etage tiefer steht. Ich hab zwar gegoogelt und auch sicherlich einiges gefunden, aber ich verstehe nur Bahnhof. Vorher hatte ich einen Wlan-stick und den braucht ich nur reinstecken, Software installieren und dann ging es gleich los. Wie bekomm ich denn nun mein Wlan zum laufen?

Daten: XP Home, Servicepack 2, Dualcore 2 Ghz, usw und so fort.....

Danke schonmal für Antworten



Antworten zu Keine Verbindung mit Wlan:


« internet-einwahl via fritzbox lan router für pc und notebook geht nur mit pcWindows Vista, WLAN zu schwach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...