Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Westernstecker zu Adsl , Adapter oder ähnliches ??

Hallo,
also hier bei mir an der Algarve habe ich ADSL über die normale Telefonleitung und das klappt schnell, aber leider teuer.
ABER meine Frage, ich habe einen uralt Router , nun habe ich mir bei Ebay einen Robotics Router ersteigert und binenttäuscht als er bei mir eintrifft.
Also, der Robotics Router hat nur DSL (ADSL) stecker Eingang, ich habe aber aus meiner Wand den ganz simplen WESTERNSTECKER.
NUN meine Frage an euch.
Gibt es eine " Kupplung oder Adapter " für Westernstecker aud DSL oder ADSL----------
ich habe im Netz schon mir die Augen wund gesucht.
Danke und
sonnige Grüsse von der Algarve



Antworten zu Westernstecker zu Adsl , Adapter oder ähnliches ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT

Da sage ich doch recht vielen Dank, genau das suche ich nun seit MONATEN.
Bin ja froh diese computerhilfen.de
gefunden zu haben.
ciao von der sonnigen Algarve


« 2 PCs - eine Software gemeinsam nutzen...Port frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...