Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan-Hardware nicht mehr installiert.

Hallo
Auf einem Medion Laptop mit Vista geht das eingebaute WLan nicht mehr. Nach der Windows Netzwerkdiagnose sind
"Auf diesem Computer keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und Konfiguriert."

Das war aber mal so. Wie kann ich das WLan-Teil wieder installieren und konfigurieren?

danke.



Antworten zu WLan-Hardware nicht mehr installiert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem Du die mitgelieferte Treiber-CD nimmst oder die Recovery-Funktion des Gerätes nutzt und den Treiber neu installierst.


danke für die Antwort. Habe das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt. Jetzt gehts wieder.

« Anschluss einer webnwalk box mini an einen router möglich?PC´s ohne Netzwerk ins Internret????ß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Computer
Siehe PC....