Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimnetz mit ST 546 v6 und DI 524

Hey,

ich habe folgendes Problem,  ich wollte mir ein kleines Heimnetz einrichten, da ich aber nur ein USB Modem hatte habe ich mir Das ST 546 v6 zugelegt. Ich habe ADSL von Inode. Weiters möchte ich das ganze über WLAN einrichten, hierfür habe ich den DI-524 (Dlink). Da ich 2 Routers nicht brauche soll der DI-524 nur als Wireless-AP konfiguriert werden.

Für das ST 546 v6 habe ich aber keine Setup CD mitgeliefert bekommen, (gibt’s für Ö gl ich gar net). Wie kann ich jetzt eine Verbindung zwischen ST und PC herstellen? Habe zb hier http://www.dieschmids.at schon einiges gelesen, aber ich komm ja nicht mal in das Menü rein, wäre über hilfe sehr dankbar, bitte ausführlich und genau ^^

ThX
 



Antworten zu Heimnetz mit ST 546 v6 und DI 524:

hat denn niemand von euch das ST???


« Win XP: wLan geht nicht mehrW-Lan Router Netgear nicht Arcor Kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...