Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Router Netgear nicht Arcor Kompatibel?

Ich möchte für meinen Laptop eine WLan Verbindung haben. Dazu habe ich mir den passenden Router von Netgear und den USB Stick gekauft. Bei der einrichtung gab es auch keine Probleme.
Nur leider will keine W-Lan verbinbdung zustande kommen.
Die Netzwerkverbindung geht immer an und aus. Also mal hat sie 2 sekunden empfang, dann wieder 2 sekunden nicht ...
Woran könnte das liegen?
Wenn ihr noch mehr Werte von den Geräten braucht, kann ich die gerne morgen posten.



Antworten zu W-Lan Router Netgear nicht Arcor Kompatibel?:

 ??? ??? ???


« Heimnetz mit ST 546 v6 und DI 524Win XP: Mit WLAN zu langsam im netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...