Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac PC netzwerk

Ich habe Mac G4 mit Mac Os 10.39 und Laptop und ein pc mit Windows XP Proffesional in einem netzwerk. Von Mac aus kann ich an die Festplatten der zwei compiutern schreiben und lesen. Aber von der laptop und die andre compiuter aus konte ich die Festplatten der mac nicht sehen. Wie soll ich machen damit was ich z.b. am Laptop gearbeitet habe in die fest platte der mac apeichern kan.
Mit freundlicken grus
Maasho


« W-Lan Internet unter VISTA einrichtenAOL Einwalh Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...