Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Internet unter VISTA einrichten

Hallo Leute, ich habe follgendes Problem.

Ich habe mir einen Laptop gekauft um meinen alten Rechner abzulösen.

Jetzt habe ich versucht das Internet einzurichten, nicht einfach zu einem Netzwerk zu joinen, sondern halt komplett neu, halt mit kundennummer dies das...

Aber es funktionert einfach nicht, habe mich dann entschlossen es über die Software von der Telekom und via Lan Kabel zu machen, so funktionert es.

Aber die Software unterstützt unter Vista kein Wlan.

Sobald ich dann das Kabel entferne und via Wlan connecten will auch ohne die Tcom Software funktioniert es einfach nicht.

Also meine Frage... wie kann ich das Internet einrichten unter Vista per Wlan... halt auch mit anmelden der Gerätes am Router....


Vielen Dank für Eure Antworten


LG

Cyrius



Antworten zu W-Lan Internet unter VISTA einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache dich mal hier schlau (sehr gute Anleitungen):

http://www.netzwerktotal.de/


« vista drahtlos netzwerk verschlüsselnMac PC netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...