Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kriege keine verbindung zum router hin...

HALLO...
ICH HABE DAS GROSSE PROBLEM DAS MEIN LAPTOP KEINE VERBINDUNG ZUM ROUTER HIN BEKOMMT...UND/ODER AUCH DIE ZUGGANGSDATEN NICHT AKZEPTIERT :-(
HAB NOCH NEN NORMALEN PC MIT XP UND ÜBERS NETZWREK KOMM ICH REIN?! WAS TUN??? ??? ??? ???



Antworten zu Vista: kriege keine verbindung zum router hin...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mit dem Laptop zuerst auch mal mit dem Kabel.


« Win XP: Wlan verbindungFAX TELEFON chaos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...