Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wlan verbindung

Hallo

ich brauche dringend Hilfe mit meinem WLanstick ich hab mir nen Wlanstick gekauft Marke: D-Link
Ich hab den Treiber installiert und ihn angeschlossen dann hab ich verbindung mit dem Router hergestellt und hab dann das programm des routers installiert und das programm konnte keine verbindung mit dem router herstellen ich weiß
nicht ob ich villeicht was falsch eingerichtet hab oder so 
ich hoffe jemand kann mir sagen wie man so eiwas einrichtet Ich hab Betriebssystem Windows XP der Wlan stick ist von D-Link model dwl g122 der router ist von to-online  speedport w700v
und die verbindung mit dem router herstellt!  Danke schon mal an alle die dass hier lesen!!!!

Mfg KJohn   

« Letzte Änderung: 11.01.08, 17:20:35 von KJohn »


Antworten zu Win XP: Wlan verbindung:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« W-lan 100 Meter Vista: kriege keine verbindung zum router hin... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...