Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netzschlüssel finden

Hallo, liebe Helfer,
welchen Netzschlüssel benötige für eine WLAN-Drahtlosverbindung zwischen meinem Laptop und dem Server von t-online?
Ein anderes Laptop ist bereits verbunden, doch kann ich dort den Netzschlüssel nicht ablesen, da er verschlüsselt eingegeben wurde.
Danke für eure Unterstützung.
Klaus Carlin



Antworten zu Vista: Netzschlüssel finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Router über das Routermenue. 


« Rauschabstand berechnungNetzwerkanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...