Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkanschluss

Hallo,

habe mir jetzt einen DSL-Anschluss geholt und wollte den Netzwerkkabel den DSL-Modem mit dem Netzwerkanschluss am PC verbinden. Ich finde die Netzwerkbuchse am Computer nicht wo ich den Netzwerkkabel reinstecken kann!!! Der Computer ist jetzt schon 6 Jahre alt.

Was kann ich hier machen? Hat jemand eine Lösung? Kann ich den PC irgendwie erweitern?

tysia



Antworten zu Netzwerkanschluss:

Dann musst Du wohl eine Netzwerkkarte einbauen ...  ;D:o::)

bleib mir wahrscheinlich nichts anderes übrig...

kann man hier nicht etwas mit USB machen??

Dann braucht Du kein DSL  :o::)
Welches System ? Neuester Updatestand ?
Die Karte kostet kaum was ....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man hier nicht etwas mit USB machen??
Gibt es auch - aber eine Netzwerkkarte ist billiger:

http://www.1apc.de/1aPCShop/usblankonverter-p-5387.html

Vielen Dank für eure Antworten,

werde wohl eine Netzwerkkarte kaufen, muss nur jemanden finden, der sie einbauen kann, habe sowas noch nie gemacht...

tysia

TOI TOI TOI .... gut zuschauen .....  :o::)

Bist aus Dresden???

Ich mache das für dich.

geht ganz schnell

[email protected]

könnte dir sogar eine Netzwerkkarte mit bringen.


« Vista: Netzschlüssel findenports freichalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...