Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Port Freigabe für Emule

Hallo,

Ich habe den Tilgin Vood 452W Wlan Router und möchte nicht länger Low ID beim Filesharing mit Emule haben.

Ich habe nach der Anleitung von www.portforwarding.com die Regel für meinen Router eingestellt und sie Hinzugefügt. Bin mir aber sicher alles richtig gemacht zu haben.
Habe auch zur Sicherheit bei meiner Störungshotline angerufen, die auch meinten, dass alles richtig eingestellt ist.

Habe eine Regel mit dem Namen EMULE 1 & 2 aufgestellt

Bei EMULE habe ich Folgende Ports:

TCP: 12693
UDP: 24896

Bei meinem Router habe ich folgendes geöffnet:

Regelname:     emule1
 
Protokoll       Portstart       Portende       Portzuordnung    
TCP       12691       12697       12693

Regelname:     emule2
 
Protokoll       Portstart       Portende       Portzuordnung    
UDP       24891       24899       24896



Mein Rechner hat eine feste IP Adresse bekommen.
Beim DNS Server habe ich im Internet unter EWE E Tel den richtigen DNS rausgesucht. Hoffe, dass der richtig ist, weiß aber auch nicht, ob das damit was zu tun hat.

Meine Firewall von Windows habe ich grundsätzlich ausgeschaltet und sonst habe ich keine anderen.

Trotz aller Bemühungen, habe ich immer noch Low ID beim Filesharing.

Ich würde mich freuen wenn ich einige Tipps und Ratschläge von euch bekommen könnte.

Gruß

Worrest-T


« Computer im Netzwerk befehle ausführenrouter und ip probelm auf LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...