Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Verbindung zu speedport W701V über Tenda TWL541U WLAN-Stick klappt nicht

Hallo Leute,
ich versuche vergeblich T-Online 6.0 an den Start zu bringen. Bisher ohne Erfolg.
Verfüge über Windows XP inkl. SP 2 und wollte über WLAN Stick Tenda TWL541U auf meinen Router zugreifen.
Das funktioniert mit dem Browser von T.Online tadellos, nur das 6.0 will nicht so richtig.
Habe so ziemlich alle Einstellmöglichkeiten im Bereich SSID, BSSID, Mac-Adresse usw ausprobiert. nichts zu machen.Wer kann helfen??



Antworten zu WLAN Verbindung zu speedport W701V über Tenda TWL541U WLAN-Stick klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netzwerk wird nur auf kurze distanz gefunden (5cm)wlan einstellungen am handy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....