Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wep passwort

Hallo,
Ich hab mir neulich ein Laptop geholt und wollte ueber mein wlan router ins internet,jedoch verlangt mein router von mir passfrase oder ein sicherheitsschluesse denn ich selbs nie eingegeben habe und volgich nicht kenne.

Wie kann ich jetzt duch wlan ins internet???

Router= arcor easybox 300 wlan,ich bedanke mich im vorraus für ihre hilfe.



Antworten zu wep passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jeder Router kann irgendwo am Gehäuse zurückgesetzt werden - ein versenkter kleiner Knopf ein Loch. Danach musst du im Handbuch nachlesen wie das voreingestellte Kennwort ist oder wie du ein neues eingibst.

« KindersicherungW-Lan Karten mit höherer Sendeleistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...