Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kindersicherung

Hallo,

ich habe einen kleinen bruder  der stark internet süchtigt ist. Nun meine Frage gibt es eine möglich keit nachts für paar stunden das internet abzustellen bzw das sein rechner oder router sich nicht ins internet einwählt. Es soll aber nix an dem pc von mein bruder installiert werden da er das deinstallieren könnte wenn er ein fremdes proggi auf seinen pc sieht. Am besten wäre das man es von einem Pc aus steuern könnte wenn sein pc oder der router sich ins internet einwählen darf.

Ich danke euch schon mal für antworten.

Gruß Markus



Antworten zu Kindersicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In meiner Fritz-Box gibt es für solche Fälle auch eine Kindersicherung. ;D

ich möchte bei dem nix auf den pc installieren, alles am besten nur von meinen pc aus steuern
oder am router einstelllen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, was hast du denn nun für einen Router? Bei Fritz ist es möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Router?

D Link 604
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« EINE Internetverbindung ZWEI Anschöüssewep passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...