Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WLAN lässt sich nicht in Gang setzen

hallo, habe meinen laptop (medion) von vista auf xp uminstalliert, habe aber nun ein problem mit dem wlan. trotz installation eines wlan treibers für xp von der medion web site, läßt sich dieses verd.. nicht in den gang setzten. ich kann über die wlan funktion zu meinem wlan-modem keine verbindung herstellen, was vorher mit vista noch prblemlos funktioniert hat. vielleicht gibt es einen aktuelleren treiber oder man muß in der konfiguration was ändern. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
 mfg hubs  

« Letzte Änderung: 31.01.08, 15:45:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: WLAN lässt sich nicht in Gang setzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Medion-Notebook ??? Im Übrigen lies auch mal hier:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm


« Netzwerktool - DatenstrombegrenzungTaskmanager / Netzwerk/ Ausgelasteter Provider ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!