Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung übers Netzwerk zweier Pcs

Hallo!! Hab DSl Anschluß bei meinem Rechner und jetzt möchte ich das mein zweit rechner auch über eine Internetverbindung verfügt so das ich mit den beiden rechnern gleichzeitig online bin! Eine Netzwerkverbindung steht und ich kann mit jeden rechner ins internet jedoch nicht gleichzeitig!! Wer hat rat für mein problem???



Antworten zu Internetverbindung übers Netzwerk zweier Pcs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nur mit Router , der den PC unterschiedliche IPs  verpasst  ...


« Eine Verbindung von Modem zum Laptop besteht aber ins Internet komme ich trotzdem nichtWin XP: Internet funktioniert nicht mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...