Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Wlan-Verbindung (Laptop) in Windows XP wird nicht mehr aufgeba

ut.Service Pack 2 ist vorinstalliert, Netzwerkauthentifizierung: WPA-PSK, Datenverschlüsselung:TKIP, der Netzwerkschlüssel soll 8-stellig eingegeben werden, ist aber auf der Rückseite des Speedports W 701V 16-stellig angegeben, was muss ich eingeben? hab schon alle Variationen ausprobiert, aber es geht nix.
Annette


« Möchte 3 Computer über eine DSL Leitung ins Internet bringen, bitte HilfeWLAN nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...