Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: W-Lan & Bluetooth

Hallo,
wenn man mit no"normalen" W-Lan per DSL ins Internet geht, verschlüsselt man in der Regel mit WEP oder WPA. Zusätzlich kann man den Router so einstellen, daß er nur die MAC-Adresse des W-Lan USB-Sticks akzeptiert.
Es gibt aber auch Verbindungen über Bluetooth beispielsweise von der Firma AVM (Flitz!). Wie sieht es da mit der Verschlüsselung aus?
Gruß



Antworten zu Win XP: Win XP: W-Lan & Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht genauso. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe von meinem AVM-Bluetooth-Kit, musst du auch hier einen Code eingeben, damit eine Verbindung hergestellt wird.


« Einfaches Verbinden zweier PCWLAN Verbindung Trennt sich dauernt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...