Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkProbleme

habe mir einen wlan-router von netgear wgb 111,gekauft betriebssystem win xp.habe mit meinem laptop verbindung mit dem router kann aber keine internetseiten öffnen meldung"webseite kann nicht angezeigt werden.wer kann mir helfen? 

« Letzte Änderung: 19.02.08, 13:20:57 von vogel »


Antworten zu netzwerkProbleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den Mod. gebeten, Deinen Post nach "Netzwerk" zu verschieben...ansonsten das hier bitte durchlesen...gebe Dir diesen Link, ohne weitere Erklärung von mir, da diese Frage hier schon zig-zig-zigMal gefragt wurde.. ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

einfach mal durchlesen und durcharbeiten, hilft ev. Wenn nicht, wird Dir bestimmt weitergeholfen, aber dafür ist erst mal ein Vorschuss von Dir nötig.. also mitarbeiten  :D;)   


« LAN-SErver Festplatte mit Windows XP im Netzwerk einrichtenEingeschränkte oder keine Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...