Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet gerecht aufteilen

Hallo
Ich hab neuerdings w-lan, aber ich hab ein Problem. Wenn meine Schweister ins Internet geht und z.B. auf youtube, hab ich ein schnecken Internet. Wie kann ich das gerecht aufteilem?
Ist es überhaupt möglich?
Router: Netgear RP614v4
DSL; 3500
MfG
Saldo 

« Letzte Änderung: 20.02.08, 20:59:22 von saldo »


Antworten zu Internet gerecht aufteilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz nett. Aber ich sucht eines das gerecht auf teilt. Ist 1 User drin hat der 100 % der Bandbreite sind 2 drin haben beide 50% usw
Aber Danke für die rasche Antwort
 MfG
Saldo


« ständig verbindung unterbrochen... seit neusten zugang über einen switchhauseigener DSL_Anschluss und Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...