Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Lan verbindung vermisst >>

Also ich hab mir heute einen neuen Computer gekauft! Netzwerkkarte onboard alle treiber installiert alles läuft super bis auf 1 ! mir wird keine LAN verbindung angezeigt !!! nur eine "1394-verbindung" ich hab einen router welcher mehrere pcs ins internet packt und auch am laufen ist! ich benutze ein hub und alles is ordnungesgemäss angeschlossen  treiber schon reinstalliert mehrmals alles jedoch fehlt die LAN Verbindugn die bei meinen alten pcs und anderen PCs immer vorhanden ist völlig ! Ohne lan verbindun komm ich net ins internet welches ich grad dringend brauche:D ich kann auch keine neue lan verbindung erstellen ! Habt ihr ideen hilfen etc.? 



Antworten zu XP Lan verbindung vermisst >>:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Lan-Karte im Bios auch aktiviert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt der Gerätemanager an, wenn die vorherige Frage poitiv beantwortet werden kann ?


« Kein Internetzugang lan-verb spinntWindows Vista: Wie stelle ich eine Drahtlose Internet verbindung zwischen PC und Notebook her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...