Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich meinen rechner anmache, funktioniert das internet nicht.

Sobald ich den rechner an mache, funktioniert das internet nicht. ich weiß nicht woran das liegt. ich habe eine wireless lan von ralink. das ist zwar aktiv, ich kann aber trotzdem nicht ins internet.



Antworten zu wenn ich meinen rechner anmache, funktioniert das internet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du den Router schon mal neugestartet mit an Schalter aus/ein erst probieren und dann auch mal mit Strecker aus/ein und nochmals probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch alles korrekt eingestellt (Verschlüsselung, Kanal etc.) ???

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm


« Win XP: Windows XP: Problem mit NetzwerkverbindungWin XP: Ständige unterbrechung zum Wlan-Router- HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Alphakanal
Ein zusätzlich angebotener Kanal in Bildbearbeitungsprogrammen, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der...