Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autom. Verbindungstrennung

Hi @ all, so mal zu meinem Problem. Hab neuerdings zu T-Online gewechselt. Bisher funktioniert eigentlich alles wi bei meinem bisherigen Provider bis auf das wenn ich nun eine Weile nichts mehr an meinem Rechner mache ich nicht mehr ins Internet komme. Kurios ist abner nur, dass alles aktiv ist. Also Wlan Verbindung i.o. und wenn ich im Routerstatus nachschaue bin ich auch verbunden. aber über meinen Firefox browser komm ich nicht mehr rein. wenn ich den pc neustarte funktioniert alles wieder. heute morgen habe ich es wieder mit Firefox probiert und es ging nichts mehr. bin dann mal spaßeshalber mit dem internet explorer rein und dann hat er mir wieder zugang erteilt. komische situation. achja outlook lief die ganze zeit. hab dann auch  mal probiert ne mail zu schicken aber ging auch nicht. kennt jemand von euch dieses problem?



Antworten zu autom. Verbindungstrennung:


« Keine Trennung möglichFritz!Box 7170: Drucker wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...