Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link DWL2100

Hallo,

ich habe hier einen AP der nicht mehr funktioniert.

Ich werreiche einfach nicht die Weboberfläche.
Normalerweise sollte dass dochj über die IP 192.168.0.50 gehen, oder?

Ich habe den AP auch schon mehrfach resettet. Reset-Knopf 10 Sekunden drücken. Oder auch 20 Skeundne drücken, dann vom Strom nehmen und Resetknipf weitere 20 Sekundne gedrückt halten, dann an Strom anschließen und nochmal 20 Skeunden gedrückt halten.

Naja..jetzt leuchtet die Power LED und die LAN-LED blinkt  mal  und mal flackert sie nur. Die WLA-LED macht nichts.

Ich wollte jetzt mal versuchen die ursprüngliche Firmware   zu installieren...aber ich weiß nicht wie das mit TFTP geht.

Kann mir da jemand helfen?
Danke

Edit: Mit dem Upgrade-Tool funktioniert das ganze auch nicht....

« Letzte Änderung: 05.03.08, 09:38:21 von Andre S. »

« Ersteinrichtung Vista-Modem-Laptop (neu) und Vista-WLAN-DSLICH SUCHE EINE GUTE DOWNLOADSEITE FÜR MUSIKVIDEOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...