Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan: Skype geht Diverse Browser gehen nicht

Hallo Gemeinde,
ich habe meinen Laptop gestern platt gemacht. Jetzt geht mein Wlan nicht mehr richtig.
Das komische: Skype geht über Wlan aber meine Browser (Mozilla, Explorer) gehen nicht. Der Ladebalken geht erst schnell auf die hälfte hoch und stoppt dann. Obwohl die Wlanverbindung "Hervorragend" ist. Ich habe auch die Firewall schon ausgeschaltet. Wenn ich über Kabellan verbinde gehts auch.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vorgehen kann....ich bin am verzweifeln. ???

Mein System: Windows-XP. Fritz-Box-Router. Norton-Antivirus mit Firewall. 



Antworten zu Wlan: Skype geht Diverse Browser gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der von Dir gepostete Text ist komplett unbrauchbar  , bis auf Browser ( ohne Version) sind keinerlei verwertbare Angaben drin ...


« Hilfe!!! Netzwerkcontroller Treiber für T41W-Lan Stick Defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...