Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Stick Defekt???

Hi Leute ich hab mir einen neuen W-Lan Stick von Netgear gekauft für Vista aber der geht net obwohl ich die Software installiert habe... Und wenn ich den Stick reinstecke passiert überhaupt nix ....Jetzt hab ich wieder Xp Pro installiert damit ich den alten Stick benutzen kann aber müsste der Netgear Stick für  Vista nicht auch auf Xp gehen?

Und woran kann das liegen das der Netgear Stick nicht funktioniert ? Ein defekt?

Bitte um hilfe

Danke schonmal im voraus  



Antworten zu W-Lan Stick Defekt???:

Stecken und dann Systemstart ....

Der erscheint in Netzwerkeinstellungen als NEUE Hardware !
Musst Du dann einstellen ... SSID , Kanal , KEY   usw ....
Rechtsklick drauf , Konfigurieren ..... 

« Letzte Änderung: 06.03.08, 18:39:10 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Und woran kann das liegen das der Netgear Stick nicht funktioniert ? Ein defekt?
Wenn er schon beim einstecken in den USB-Port nicht erkannt wird, dann ist er zu 99% defekt!

« Wlan: Skype geht Diverse Browser gehen nichtwieder website kann net geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...