Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box Problem

Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe seit gestern auf zwei verschiedene partitionen vista und xp. Gestern hab ich auf meine 2. interne festplatte xp installiert. Auf der Festplatte worauf xp installiert wurde kriege ich keine Verbindung mit dem Internet zu stande. Muss glaub nur noch das Modem installieren. Doch mit der Installations Cd hab ich so meine Probleme. Ich glaub das Problem ist dass das Modem nicht erkannt wird. Aber auf der partition mit vista geht das Internet. Hoffe es hat jem verstanden worums geht und kann helfen.
Viele Grüße und danke im vorraus



Antworten zu Fritz Box Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fritz-Box? LAN oder WLAN? WIE hast du WAS angeschlossen?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Also mein Gerät heisst Fritz!Box Wlan 7170. Hab sie aber auf der Festplatte mit vista per lan angeschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Einstellungen deiner Netzwerkkarte im PC unter Windows XP richtig vorgenommen? Und für eine normale LAN-Verbindung zur Fritz-Box brauchst du keinen Treiber.

Dran liegt es glaube ich. Könntest du mir erklären wie ich das richtig mache. Kenn mich nicht so aus  :-[
Thx

Ist noch jemand da?  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir jem erklären wie ich die Einstellungen meiner Netzwerkkarte unter Windows XP richtig vornehme?


« Mehr Leistungnochmal wegen internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...