Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

einstellungsübernahme von fritzbox5050 zu fritzbox5140

mitt der bitte um genaue Handhabung



Antworten zu einstellungsübernahme von fritzbox5050 zu fritzbox5140:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen von 1 per Screenshot drucken , dann in 2 eintragen ...
Oder an 2 PC nebeneinander ... 1 Lesen , 2 eintragen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne diese FB nicht, aber bei meiner, 7050, gibt es die Möglichkeit, die Einstellungen zu sichern und wieder einzuspielen. Kann ev. sein, dass man beim Wechsel zu einer anderen Version die Sicherung nicht zurückspielen kann, Was sagt den AVM, von denen die Box ist, dazu?, bzw, das Handbuch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da unterschiedliche Boxen durchaus unterschiedliche Einstellungen haben, ist der Import / Export der Daten von einer Box zur anderen nicht empfehlenswert, das kann arg danebengehen. Im gen. Fall ist die Methode "HCK" siehe oben wohl die sicherste und einfachste. Letztendlich geht es  nur um eine Handvoll Einstellungen, das dürfte in 5 Minuten abgehandelt sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

recht haste... ;), das Handbuch wäre ev. trotzdem eine gute Hilfestellung  ;)


« Wlan Proble, ,it VerbindungWer sendet hier unverschlüsselt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!