Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Portsfreischalten zum Gamen. Siemens adsl sl2-141-i

Moin

Ich hab ne frage. und zwar wie schaffe ich es die port so freizuschalten das ich Spiel eröffnene kann.
Ich bin leidenschaftlicher Starcraft gamer schon seit 4 jahren und konnte nur zur ISDN zeiten games Öffnen seit ich mein DSL habe nicht mehr.

Ich habe es versuch wie es in der anleitung steht aber trozdem kein erfolg.

Hier mal ein Bild:
klein:



In Groß:
http://img442.imageshack.us/my.php?image=routereinstellungwr5.jpg


Würde mich über hilfe sehr freuen.

mfg

Marc



Antworten zu Portsfreischalten zum Gamen. Siemens adsl sl2-141-i:


« Problem mit FRITZ!WLAN RepeaterPorts beim Siemens ADSL SL2-141-I freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...