Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erkennung des Treibers

Wie und wo erkenne ich, welche Netzwerkkarte ich habe? gg. auch wie ich den treiber ohne internet akualisieren kann..
danke im vorraus  :)



Antworten zu Erkennung des Treibers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Wie und wo erkenne ich, welche Netzwerkkarte ich habe?
In der Systemsteuerung / Gerätemanager oder, falls dort nicht angegeben/installiert mit Everest

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

auslesen.

 
Zitat
auch wie ich den treiber ohne internet akualisieren kann.. 
  ::)::) Autosuggestion? Beim Mainboard-Hersteller telefonisch eine CD bestellen? Voodoo? In den Schubladen nach einem neuen Treiber kramen? Auf dem Flohmarkt? Das THW anrufen?

« Internet einrichtenlaptop ohne kabel mit internet verbinden habe fritz box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...