Erkennung des treibers


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Handschrift-Erkennung für das iPhone!
      Mit "HWPen" hat ein chinesischer Entwickler die erste (Beta) Handschriftenerkennung für das iPhone geschrieben. Ähnlich wie auf älteren Palm Geräten lässt sich statt der Tastatur eine Fläche zum Schreiben einblenden, und die...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Neuer ATI-Catalyst-Treiber für Linux
      AMD hat die Version 8.49.7 des ATI-Catalyst-Treibers für Linux auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt. Laut der FireGL Abteilung bei AMD soll der neue Treiber bei FireGL eine 33 Prozent höhere OpenGL-Leistung bringen. Mit d...

    • ATI CATALYST - neue Version 9.8
      WinFuture berichtet auf seiner Webseite von der Freigabe eines neuen ATI CATALYST Treibers in der Version 9.8. Der Treiber soll erst ab Montag auf den AMD Seiten offiziell verfügbar sein und ist auch auf der ATI Treiberseite "www...

    • ATI - Neuer Treiber Catalyst 8.7
      ATI hat für seine Grafikkarten einen neue Version des „Catalyst“ Treibers veröffentlicht. Die Version 8.7 ist für Windows XP und Vista 32- und 64-Bit zum Download bereit gestellt worden. Es wurden laut dem AMD Konzern (z...

    • Nvidia GeForce - Version 180.48 WHQL
      Nvidia hat für seine G-Force Grafikkarten die neue Version des GeForce-Treibers 180.48 veröffentlicht. Angepasst wurde eine SLI-Unterstützung für den X58 Chipsatz der Firma Intel. Unterstützte Grafikarten: GeForce GTX 280...




    "Erkennung des treibers" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9probleme mit der aktualisierung des treibers meiner tastatur und headset
    Ich habe seit langem wieder mal meinen pc angeworfen und kann über mein logitech headset (g933) nix...



    Kde 4.1 DesktopAbsturz beim Laden des TWAIN-Treibers
    Moin,seit einiger Zeit stürzt Irfan ab, wenn ich einen bestimmten TWAIN-Treiber laden will.Eine Lö...



    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...



    Installation des Grafikkarten-Treibers funktioniert nicht, weiterhin Code 43
    Hallo,ich verzweifle gerade an der Neuinstallation von Grafikkarten-Treibern und erhoffe mir v...



    ArbeitsspeicherBootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...



    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...



    drucker erkennung spooler starten
    Hallohabe wahrscheinlich im oedner download was wichtiges gelöschtich keine dokumente mehr ausdruck...




    Nero 2018 Probleme mit der mp3 Erkennung
    Schönen gute Tag aus dem Ruhrgebiet,Nun habe ich seit dem Windows 10 Update folgendes Problem. Wenn...



    Medion Laptop gibt Windows error meldung wegen ATI Treibers
    Moinsen allerseits. Mein Medion (Windows XP) stürzt immer wieder ab, zeigt auf dem Bildschirm Hiero...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Absturz beim Laden des TWAIN-Treibers
    Moin,seit einiger Zeit stürzt Irfan ab, wenn ich einen bestimmten TWAIN-Treiber laden will.Eine Lö...


    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...


    Bootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...


    probleme mit der aktualisierung des treibers meiner tastatur und headset
    Ich habe seit langem wieder mal meinen pc angeworfen und kann über mein logitech headset (g933) nix...


    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...


    Nero 2018 Probleme mit der mp3 Erkennung
    Schönen gute Tag aus dem Ruhrgebiet,Nun habe ich seit dem Windows 10 Update folgendes Problem. Wenn...


    drucker erkennung spooler starten
    Hallohabe wahrscheinlich im oedner download was wichtiges gelöschtich keine dokumente mehr ausdruck...


    Installation des Grafikkarten-Treibers funktioniert nicht, weiterhin Code 43
    Hallo,ich verzweifle gerade an der Neuinstallation von Grafikkarten-Treibern und erhoffe mir v...


    Medion Laptop gibt Windows error meldung wegen ATI Treibers
    Moinsen allerseits. Mein Medion (Windows XP) stürzt immer wieder ab, zeigt auf dem Bildschirm Hiero...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    PCMCIA
    Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: