Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fast ethernet usb karten treiber

Hallo,

habe gestern mein Lap Top formatiert, jetzt funktioniert mein Diskettenlaufwerk nicht. Die software von meiner Ethernet karte ist auf einer Diskette, jetzt habe ich versucht den Treiber über mein Pc vom Internett runter zu laden. Es geht nicht. Könnt Ihr mir sagen woran es liegt? Danke im voraus. 



Antworten zu fast ethernet usb karten treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es geht nicht.
Was geht warum nicht und mit welcher Fehlermeldung?

 
Zitat
  Könnt Ihr mir sagen woran es liegt?
Nein. Auf Basis welcher Information von Dir? Es gibt keine verwertbare Information. Null. Nichts.

« Vista: netzwerk zwischen windows xp und vista Vista: keine internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...