Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dsl Router PW weg?!?!

Moin,
ich sollte bei nem kumpel das wlan für sein lap einrichten und noch ein anderen pc (einer hat schon anschlus per kabel)
nun gib es da ein prob,es ist wpa-tks oder so prob ist das scheiß lap kann nur wpa nun wollte ich im router die verschlüsselung ändern (auf wep oder norm wpa) doch das prob ist, in der fam hat sich niemand bei der einrichtign des routers das pw und login aufgeschrieben/gemerkt ...sind schon etliche durchgegangen doch nichts...und ich muss auf den dummen router, ist ein siemens adsl2 wlan router.Weiß jemand ob man den i wie reseten kann? oder sonst i wie drauf kommt?

mfg
nevermind
 



Antworten zu Dsl Router PW weg?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du kannst jeden router resetten, müsste irgendwo en kleines Loch sein, da mit nem Zahnstocher oder ner Nadel lang gedrückt halten, vorher strom aus!!

Vielleicht gibt es auf der Website von Siemens ja sogar noch die passende Bedienungsanleitung zu dem Router.
 ;)


« Windows XP: Zweiter Computer an WLAN anschließen?keine wlan verbindung mehr zum router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...