Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine wlan verbindung mehr zum router

ser

ich hab ein problemm und zwar bekomm ich seit neustem kein funk mehr zu meinem wlan router er findet ihn noch net mal ab und zu findet er ihn
bei meinen 2 rechner läuft alles normal da geht die wlan hab nix gemacht auser nem format kann mir jemand sagen woran des liegt
 



Antworten zu keine wlan verbindung mehr zum router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

...hab nix gemacht auser nem format ...

und das nennst du "nix gemacht" ???

Treiber
alle wieder drauf und speziell die vom WLAN-Stick.

DSL mit dem Assistenten wieder einrichten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DSL mit dem Assistenten wieder einrichten ...
und was hat das wieder mit DSL zu tun ???
Der eine Recfhner geht doch !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab en format gemacht weil ich bein starten auf einmal en blue bekomm gehabt
ja dei eine funkt super der findet auch den router nur der nich hab auch schon die karten mal getaucht hilft aber auch nix 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt der Gerätemanager an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix ist alles ok 

Also wird Deine Karte richtig angezeigt?
Kannst Du dann nach den verfügbaren Funknetzen suchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann ich aber er findet meins net nur ab und zu ist sehr selten 

Dann wird es wohl an der Entfernung oder der Antennenausrichtung oder an der Beschaffenheit der Zwischenwände liegen.
Steht der andere Rechner näher am Router?
Hast Du mal die Funkkanäle gewechselt, falls neuerdings ein anderes elektrisches Gerät oder ein WLAN-Gerät des Nachbarn dazwischen funkt?


« Dsl Router PW weg?!?!XP sieht Vista-Rechner nicht im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Serifen
Die Serife, französisch Füßchen oder End-Querstrich  der Antiquabuchstaben, bezeichent den Abschluss der Grundstriche zur Schriftlinie. Texte, wie si...