Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

D-Lan bricht ständig zusammen

Hallo
ich bin im keller und habe mir deshalb 2 D-Lan adapter gekauft.

Ich habe als erstes einen direkt neben meinem Router angesteckt und im diagonal gellegenen Keller auch einen.
Dort hat alles funktioniert

Ich habe dann ein längeres kabel genommen und dies wo anderst angesteckt(knapp 10 meter weiter) stadt bei meinem router und habe festgestellt das ich dann im Keller viel mehr leistung empfange.
Nun bricht aber mein W-Lan jede paar minuten ab und verbindet dann wieder.
Aber es steht immer drann das mein d-lan verbunden ist

Nun weis ich nicht ob man da gegen etwas machen kann oder ich es einfach wieder zurück neben den router stecken soll.

(D-Lan adapter sind von Develo 200mbit; DSL von T-Home)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 



Antworten zu D-Lan bricht ständig zusammen:

Hallo???
bitte eine antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzbrücke fehlt ?? Muss bei getrennten Kreisen evtl rein ....


« Serielle Netzwerkverbindung unter XP herstellenw-lan funktionoert aber lan nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!