Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ibm t41, wlan

hallöschen wünsche euch allen erst einmal einen schönen abend.Ich habe ein Problem. Mein Onkel hat ein IBM T41 notebook und möchte gerne kabellos ins internet. w-lan anzeige ist zwar da aber leuchtet nicht. wie kriege ich ein handbuch auf deutsch? habe schon google gefragt und die seite von ibm durchsucht aber ohne erfolg. vlt kann mir jemand helfen. wie kriege ich den wireless lan an 



Antworten zu ibm t41, wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch in DE wird schwieriger, aber vielleicht hilft Dir diese Seite:

http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:T41

http://www.thinkwiki.org/wiki/IBM_11a/b/g_Wireless_LAN_Mini_PCI_Adapter

Treiber,
Manuals etc. bei Lenovo

>> hier <<

« Letzte Änderung: 06.06.08, 22:13:00 von PWT »

« Video über Netzwerk?Access Point - Was ist das genau? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...