Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan funktioniert nicht!!! HILFE!!!!!

Also....
Ich habe inode und wir hatten jetzt eine Woche lang ein Problem mit dem Internet

Dann sind die von inode gekommen und haben nach einiger Zeit gemeint, dass wir eine "Spannung in der Leitung" haben und sie uns da nich weiterhelfen können, sondern die von der Telekom kommen müssen.

Die waren heute da und haben alles "gerichtet"
das internet am PC funktioniert wieder, aber mit meinem Laptop komme ich jetzt nicht mehr ins internet

ich finde "inode-wireless" zwar unter "verfügbare drahtlosnetzwerke" und kann mich auch erfolgreich damit verbinden, komme aber nicht ins internet....

Bitte helft mir und schreibt eure antowrten bitte verständlich und gut erklärt, da ich mich nicht so wirklich mit computern auskenne, zumindest nicht mit netzwerken usw...

LG



Antworten zu W-Lan funktioniert nicht!!! HILFE!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du verbunden bist, dann einmal:

start > ausführen > cmd > enter> ping 192.166.192.2 > enter.

Bekommst du dort dann antworten oder gehen alle pakete verloren?


« Netzwerk erstellen zwischen PC und Laptop über ArbeitsgruppeAdsl-Router mit Wlan-Router konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...