Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

avast verhindert internetzugang

Hallo,

hab Windows Vista Home und seit neuestem das Antivirenprogramm avast installiert. Vorher hatte ich Norton Internet Security, dessen Probezeit aber abgelaufen ist. Somit hab ich dieses deinstalliert und avast installiert. Jedoch komme ich seit dem nicht mehr ins Netz...wenn ich avast beende funktioniert alles wie immer.
Woran kann das nun liegen und was kann ich tun das ich mit avast ins Netz komme?

Danke für eure Antworten...

Mfg ultron



Antworten zu avast verhindert internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnten Reste von Norton sein
Führe einmal den Deinstaller (Norton_Removal_Tool) von Symantec aus:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/c9ddee1542a49e148525695b005ca289/0cc88d316151d60e80256fe1003143fc?OpenDocument

Ist mit Sicherheit der Norton-Müll!


« Verbindung Via fast - Kabel Deutschland/ThomsonPROBLEM: Kein Internet, oder doch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!