Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROBLEM: Kein Internet, oder doch ?

Hallo.. ic hab folgendes Problem, ich hab vor ein paar Tagen mir ein neues Netzteil geholt und eingebaut und seit dem spinnt irgendwie mein internet.

Ich bin ein paar minunten im ICQ, dann disconnect und wieder connect.. dann nach ein paar minuten wieder das selbe.. und so ist das auch mit xfire.
Meine Downloads frieren ungefähr bei der hälfte ein, egal bei welchem browser, ob Opera, Firefox oder IE.
Und meine Spiele gehen auch nit im Inet. z.B. Age of Conan.. ich kann ein paar minuten zocken, dann kommt highping und es stürzt ab. Genau das selbe ist auch bei WC3 TFT... kann kurz zocken und dann stürzt es ab.. ich weis nicht was los ist...

komischer weise, funktionieren aber andere spiele.. z.b. bei Steam hab ich keine Probleme.CS:S läuft so wie es laufen soll, genauso wie CoD2 & CoD4, da ist alles ok. Im Teamspeak ist auch alles normal...Meine Browser sind auch normal und mein WLan stick sitzt auch perfekt und ich hab volle Verbindung.


Ich weis nicht was los ist... da manches klappt aber manches nicht....

ich hoffe ihr könnt mir helfen .. 



Antworten zu PROBLEM: Kein Internet, oder doch ?:

Keiner da der mir helfen kann ????????????????????????????? 

Richte seinen Zugang mit dem Nertzwerkassi mal neu ein , ggf incl WEP/WPA-PW .....

hat leider nicht funktioniert, ist immer noch genauso

Altes NT mal wieder ein , Fehler dann weg ??

NT ? 

Hallo.. ic hab folgendes Problem, ich hab vor ein paar Tagen mir ein neues Netzteil geholt und eingebaut und seit dem spinnt irgendwie mein internet.

NT !!!

Mein altes netzteil ist kaputt gegangen, deswegen hab ich mir ja ein neues geholt

Beim Einbau irgend ein anderes Kabel eingeklemmt , abgezogen , beschädigt ??
Da muss dann wohl ein Fachmann vor Ort helfen ...  8):P


« avast verhindert internetzugangRouteränderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....