Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: T Com Speedport W 701V port freischalten

Hallo zusammen ich hab da ein problem
ich wollte ein Call of duty 1 homeserver erstelen hab auch alles gemacht wie es sein muss aber ich hab ein T Com Speedport W 701V und ich weis da nicht wie ich die Portsfreischlte ? Kann  mir BITTE! jemand helfen ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 06.07.08, 10:36:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: T Com Speedport W 701V port freischalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann  mir BITTE! jemand helfen ...
das Speedport-Handbuch hilft Dir dabei. 

« Neuer Router W-Lan-Antenne für Notebook & Hotspot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...